Anmeldung Projekt#13

Probedaten

So, 19. Februar 2017
Sa, 4. März 2017
Fr - So, 10. - 12. März 2017 Probewochenende auswärts
So, 2. April 2017
Sa, 29. April 2017
Sa/So, 20./21. Mai 2017
Do, 25. Mai 2017 Generalprobe in der Dampfzentrale

Konzertdaten

Freitag, 26. Mai 2017
Samstag, 27. Mai 2017
Sonntag, 28. Mai 2017
Dampfzentrale Bern

Werke

Igor Strawinsky - “Petruschka”, burleske Szenen in 4 Bildern für Orchester (revidierte Fassung 1947)
Alexander Borodin - Polowetzer Tänze aus der Oper “Fürst Igor” (1890)
n.n.

Das Kleingedruckte

  • Mit der Anmeldung verpflichte ich mich, am Projekt #13 teilzunehmen. Sollte ich nicht selber spielen können, wird mir Variaton die Kosten für einen mindestens gleichwertigen Ersatz berechnen oder ich organisiere selber einen gleichwertigen Ersatz.
  • Die Teilnahme an allen Proben und Konzerten sowie die Mithilfe bei den anfallenden Arbeiten (wie Auf- & Abbau, Plakatierung, usw.) sind selbstverständlich. Bereits bekannte Absenzen sind Variaton mit der Anmeldung mitzuteilen (Feld Bemerkungen). Spätere Absenzen bitte mit dem zuständigen Vorstandsmitglied vorgängig absprechen. Variaton gewährt nicht mehr als zwei Absenzen pro MitspielerIn.
  • Variaton freut sich über jede Anmeldung. Indes kann es aus besetzungstechnischen Gründen vorkommen, dass ich für das Projekt #13 nicht benötigt werde. Variaton wird mich diesfalls kontaktieren.
  • Variaton behält sich vor, das Projekt #13 (Frühjahr 2017) nicht durchzuführen oder abzuändern, namentlich wenn die Finanzierung oder die nötige Besetzung nicht zu Stande kommt.
  • Für das diesjährige Projekt wird ein Mitgliederbeitrag von Fr. 230.- (Nichtverdienende) bzw. Fr. 270.- (Verdienende) erhoben. Darin enthalten sind auch die Grundkosten für das auswärtige Probewochenende. In begründeten Fällen kann Variaton den Beitrag reduzieren. Entsprechende Anfragen müssen bei der Anmeldung vermerkt werden und werden von Variaton vertraulich behandelt.
  • Die Versicherung (auch für die Instrumente) ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Anmeldeschluss: 4. Dezember 2016

 

  •   
  •   

Bereits bekannte Absenzen? Neu bei Variaton? Im Feld Bemerkungen hat's Platz für Absenzen, bisherige Orchestererfahrung, wichtige Infos über dich, etc.

Bitte gib den Code auf dem Bild in untenstehendes Feld ein:


Achtung: Nach dem Absenden erhältst Du per Mail eine automatische Empfangsbestätigung. Solltest Du diese nicht innert 24 Stunden erhalten, dann melde dich bitte per E-Mail bei .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)